Jubiläum “20 Jahre Schnittmuster.Net” (im August 2020)

11.08.2020 14:14

Wie hat das alles so angefangen, damals, vor 20 Jahren?
Schnittmuster.Net wird in diesem Monat 20 Jahre alt, wie die Zeit vergeht! Unglaublich...

Angefangen hat damals alles mit der Frage im Nähforum "woher bekomme ich die spanische Patrones?". Das Heft war damals schwer begehrt und erfreut sich auch heute noch großer Beliebtheit.
Ich hatte kurzerhand 10 Stück bestellt, die innerhalb weniger Tage verkauft waren und zusammen mit einem Quentchen Glück und einer Portion Mut ging es immer weiter.
Weitere Hefte und Schnittmustermarken kamen nach und nach dazu, wobei ich immer gerne auch über die Landesgrenzen hinaus geschaut habe.
Heute umfasst mein Lager etwa 9000 Schnittmuster, den weitesten Weg legen dabei die Jalie-Schnitte aus Kanada zurück.
Noch immer freue ich mich über ein schönes Schnittmuster, eine kreative Idee, eine besondere Schnittführung und über euch, die sich auch daran erfreuen, und sich etwas Besonderes danach nähen.

Ein D I C K E S D A N K E an alle meine Kunden die mich über die Jahre begleitet haben, die bestellt haben, Schnittmuster bewertet haben, mir neue Ideen mitgeteilt und Schnittmuster-Funde aus aller Herren Länder gezeigt haben. Ich bin so froh meine Leidenschaft mit euch teilen zu können!

Im Rahmen des Jubiläums “20 Jahre Schnittmuster.Net” (im August 2020) wird das Schnittmuster mein-Lieblingsschnitt 3002 Neckholdertop auf mein-Lieblingsschnitt.de als freebook zum Download angeboten. Es ist schnell genäht und passt gut zum Sommer. http://mein-lieblingsschnitt.de/mein-lieblingssschnitt-300…/

Alle Bestellungen erhalten als superpraktischen Gratisartikel Schnittmuster.Net's Handmass aus Pappe mit cm und inch-Seite. Das knallige Pink hat einen hohen Wiederfingungswert, es leuchtet aus jedem Chaos. https://www.schnittmuster.net/SchnittmusterNets-Handmass-au…

Und wie immer: Viel Spaß beim Nähen!


Kommentare

Herzlichen Glückwunsch! Ich weiß nicht , wie viele Jahre ich schon hier bestelle , aber ich freue mich auf die nächsten 20!

Susan P., 25.08.2020 08:50
Einträge gesamt: 1

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.