von Nathalie

Meine Lieblingsschnitte:
Mein Kleidungsstil ist eher leger - am liebsten trage ich Hosen mit einem schönen Shirt oder einer flotten Bluse, zusammen mit einem Blazer wird es Bürotauglich. V-Ausschnitte strecken und Zipfelshirts schwingen locker um die Hüfte. Toll finde ich Schnitte die ein klein wenig "anders" sind, verschiedene Teilungsnähte, Abnäher, Säume, Knopfleisten und Ausschnitte die auffallen. Auf Brusttaschen, Schößchen und Volants verzichte ich lieber.
Röcke und Kleider trage ich selten, wenn dann mindestens wadenlang, gerne mit Stiefeln - trotzdem habe ich immer mal wieder ein hübsches Retrokleid auf meiner Lieblingsliste. Ein wenig Wunschtraum ist erlaubt :-)
Meine Eckdaten:
46 Jahre alt, 171cm groß, 88 kg, Kleidergröße 48.
Brust 114cm, Taille 104cm, Hüfte 124cm
eine sehr weibliche Figur; leider mit zu viel Bauch.
Und dieses sind alle meine Lieblingsschnitte
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 31 von 31