Schnelles Probenähen, Designnähen vom 8-22 Juli, Bewerbung bis 07 Juli

02.07.2018 18:31

Schnelles Probenähen, Designnähen vom 8-22 Juli, Bewerbung bis 07 Juli

Liebe Fadenfeen und Stoffzauberinnen,

Ich suche Probenäher für mein erstes Papier-Schnittmuster, ein Jerseykleid in 2 Längen mit oder ohne Saumvolant, als sportliche oder romantische Variante in den Größen 32-54.

Das Schnittmuster ist bereits in kleiner und großer Größe getestet worden und ist als tragbar eingestuft.

Es ist einfach zu nähen (kein Reißverschluss, keine Ärmel einzunähen), auch für Anfänger die bereits etwas Näherfahrung mit Jersey haben geeignet.

Magst Du mit nähen, bist nicht im Urlaub? Ich würde mich riesig freuen!

Bitte schreibe mir unter dem Originalpost bei Facebook oder in einer email in welcher Größe Du nähen möchtest, ein Bild eines Deiner letzten Nähwerke, den Link zu Deinem Blog/Seite wenn vorhanden und ob Du mit der Verwendung Deines Bildes von meinem Schnitt einverstanden bist. Bei Verwendung Deines Bildes werden Links zu Deinem Blog/Deiner Seite wenn vorhanden selbstverständlich angegeben.

Ich erwarte sorgfältige Umsetzung, Arbeiten nach Anleitung, kreative Ideen, Verschwiegenheit und schöne Bilder. Das gewerbliche Nutzen des Schnittmusters ist nicht gestattet.

Ich freue mich, bis bald! Liebe Grüße, Nathalie


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.