Schnittmuster Vogue 1517 Herbstkombi Gr. 32-48

Artikelnummer: v1517

Papier-Fertigschnitt, deutsche Anleitung, Vogue 1517 Kombinationen Gr. A5 6-14 (32-40) oder E5 14-22 (40-48)

Kategorie: Damen

Größe

21,94 €

inkl. 16% USt., versandfreie Lieferung

sofort verfügbar

Lieferstatus: ca. 1-2 Tage

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Schnittmuster von Vogue mit deutscher Anleitung für eine Damenkombi aus Damenjacke, Kurzjacke mit Zipper, Nahttaschen und Schößchen, lange Damenhose mit elastischer Taille und engem Bein von Anne Klein, Schwierigkeitsgrad: mittel. Stoffempfehlung: Nur für dehnbare Stoffe empfohlen, Jersey, Lederimitat.
Bewertung von Elke C. vom 14.12.2016:
Ich bin begeistert
Gute Anleitung, gute Passform Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu nähen und habe mir die Jacke direkt zwei mal angefertigt. Der Schnitt lässt sich ohne Probleme in unterschiedlichen Kunstlederqualitäten ausführen. Ein Projekt, dass einfach nur Spaß macht.

Damenschnitte: kombis
Größen Damen: 32 34 36 38 40 42 44 46 48

Bewertungen (1)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5 Ich bin begeistert

Gute Anleitung, gute Passform
Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu nähen und habe mir die Jacke direkt zwei mal angefertigt.
Der Schnitt lässt sich ohne Probleme in unterschiedlichen Kunstlederqualitäten ausführen.
Ein Projekt, dass einfach nur Spaß macht.

., 14.12.2016
Einträge gesamt: 1

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.